brandingfirst ist multimedial 
 

Ganz gleich ob UKW, DAB+, Internetradio oder Podcast: Die Beratung von Verkauf und Programm werden vor diesem Kontext ganzheitlich multimedial angesetzt, um bestmögliche Synergie und Konvergenz zu erlangen.

Zitat

"Neue, alternative Vertriebsmethoden zur Umsatzsteigerung" und‚ "Inhalte, die die Menschen begeistern", sind die mir meist genannten Antworten von Geschäftsführern von Medienhäusern, die ich in den letzten 29 Jahren nach den Wünschen und Bedürfnissen gefragt habe.

 
 

Es gibt effektive Lösungsansätze: Den lokalen Unternehmern den Mehrwert der Zusammenarbeit mit einem Medienhaus aufzuzeigen, schafft loyale und zufriedene Werbekunden. Ein multimedialer Ansatz mit grossartigem Content schafft Bindungspotenzial und ebnet den Weg für den Nutzerzuwachs.
(Nick Maloney, brandingfirst Geschäftsführer)